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Engerer Kundenkontakt

74% der Akustiker nutzen TeleCare, um den Kontakt zu ihren Kunden zu intensivieren und ihnen einen besseren Service zu bieten.*

Höhere Zufriedenheit

7 von 10 Akustiker, die TeleCare nutzen, sind sich einig, dass TeleCare die Patientenzufriedenheit erhöht.**

Höhere Akzeptanz

Patienten, die mit TeleCare angepasst wurden, haben eine 19% höhere Akzeptanz als Patienten, die ohne TeleCare angepasst wurden.**

*Sivantos Umfrage 2019
**Fachartikel, Gisele Munhoes dos Santos, Ph.D. 2019: Achieving Excellence In Customer Service with TeleCare
***Fachartikel, Matthias Froehlich, PhD,Eric Branda, AuD, PhD,Dirk Apel, BS, 2020: User Engagement with Signia TeleCare: A Way to Facilitate Hearing Aid Acceptance

In wenigen Schritten zur Fernanpassung

Lernen Sie, wie Sie TeleCare in wenigen Schritten sinnvoll nutzen.

Fernanpassung

Bieten Sie Ihren Kunden einen flexiblen und modernen Service

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Erklärvideos zu den einzelnen Schritten

Fachgeschäft für TeleCare registrieren
Kunden aktivieren
Echtzeit-Ferneinstellung aus Connexx
Nutzung des TeleCare-Portals
Kommunikation mit dem Kunden
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Technische Voraussetzungen für die Nutzung von TeleCare:

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